Bewertungen & Feedback

Wie gefällt es unseren Gästen?


Google Bewertungen  



























Bewertung: 5 von 5.

 

Daniel Leidig aus Stuttgart

FÜNF STERNE VON UNS.

Wir haben den Urlaub sehr genossen und konnten uns super erholen. Die Häuser sind wunderbar eingerichtet und bieten alles, was man als Selbstversorger braucht, einschließlich einer eigenen Terrasse, auf der man die Ruhe genießen und die Seele baumeln lassen kann. Die Hochbetten sind ein Highlight von dem die Kinder jedem erzählt haben. Das andere ist die direkte Nachbarschaft zum See: nach hundert Metern hat man eine der Badestellen mit einer schattigen Wiese und kostenfreien Toiletten / Umkleidekabinen erreicht. Faulenzen, Schwimmen, Stand-Up-Paddeling und Schlauchboot fahren sind dort möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal…


Lukas Frank, 2020
Wow! Einfach mal abschalten können und die Seele baumeln lassen. Durch den angrenzenden See ist die Lage hervorragend und die Möglichkeiten in der Natur zu sein bestens.
Die Häuser sind mit viel Liebe eingerichtet und man fühlt sich einfach pudelwohl. Der Urlaub hat sich definitiv gelohnt. Jederzeit wieder!


Diana Schmitt, 2020
Ein super schöner Ort um zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen.
Die Tinys sind modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail erlebt man dort eine tolle Auszeit. Die Nähe zum See bietet viele Möglichkeiten, wie baden, spazieren gehen, SUP….



Tinylodge in der Zeitung

Tinylodge – Neues Ferienhauskonzept am Ellertshäuser See

×