Noch Fragen? - Hier findest du Antworten

BUCHUNG

Buche ganz bequem über unsere Website (TINY LODGE – Preise&Buchen) und trage dich zu deinem favorisierten Urlaubszeitraum ein. Dort siehst du auch Preise und die Verfügbarkeit unserer tollen Tinyhäuser. 
Du buchst im Idealfall über unsere Homepage oder ein anderes Buchungsportal. Bekommst dann eine Buchungsbestätigung mit der Bitte zur Zahlung. Danach erhältst du eine nette Mail von uns mit allen wichtigen Informationen und deinen Reiseinfos. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir deinen persönlichen Schlüsselcode zu und deiner Anreise steht nichts mehr im Weg. 
Soweit unsere Tinyhäuser auch frei sind, können wir dir innerhalb von 24 Stunden einen Platz sichern. Am besten du schaust einmal auf unsere Website unter TINY LODGE – Preise&Buchen. Dort findest du den Terminkalender und siehst die Verfügbarkeit unserer tollen Tinyhäuser. 
Du hast die Möglichkeit auf unserer Website unter TINY LODGE – Preise&Buchen, die Verfügbarkeit unserer tollen Tinyhäuser zu checken. 

Preise & Bezahlung

Aktuell bieten wir an, den fälligen Betrag per Banküberweisung zu begleichen.  
Die Zahlung ist 2 Monate vor Reiseantritt zu leisten. Buchst du kurzfristig, dann bitten wir dich sofort zu überweisen. Erst bei Zahlungseingang können wir dir dein Tinyhaus überlassen.  
Der vollständige Betrag muss innerhalb der Frist bezahlt werden. Bei Sonderfällen können wir gerne Absprachen treffen. Schreibe uns dazu einfach eine Mail an buchung@tinylodge.de 
Selbstverständlich kommen wir dir hier gerne entgegen. Schreibe uns dazu eine Mail an buchung@tinylodge.de, damit wir deine Anfrage prüfen können.  
Eine Kaution ist nicht fällig. Stelle hierbei aber sicher, dass du dich an unsere Hausordnung hältst, welche du im Haus unter den entsprechenden QR-Codes finden kannst.  
Wir bieten keinen Sonderpreis an. In Einzelfällen können wir gerne darüber sprechen. Schreibe uns hierzu gerne einfach eine Mail.

Anreise

Es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom..äh.. zu uns, daher schaue doch einmal auf unsere Website. Dort findest du unter “Lage & Anfahrt” den richtigen Weg zu uns.  
Da wir nicht immer vor Ort sein können, gibt es für dich nach Zahlungseingang deine individuellen Reiseinformationen entweder per Mail oder WhatsApp. Dort bekommst du auch den Code für den Schlüsseltresor. Das heißt, du kannst ganz einfach deinen eigenen Check-In vor Ort machen. 
Du checkst aus wie du eingecheckt bist – Haus verschließen und den Schlüssel zurück in den Schlüsseltresor. Wie das Haus verlassen werden muss, findest du außerdem in unserer Hausordnung die du im Haus unter den entsprechenden QR-Codes finden kannst.  
Hier gibt es eigentlich nichts zu beachten. Reise nur bitte erst ab 12:00 Uhr an. Fahrt vorsichtig und kommt sicher bei uns an.
Grundsätzlich gilt die Regel ab 12 Uhr und bis 12 Uhr. Solltest du aber eine andere Zeit bevorzugen, dann lass es uns wissen und wir checken das mit der Verfügbarkeit unserer Häuser. Wende dich hier an buchung@tinylodge.de 

Stornierung

Du kannst zwei Monate vor Anreise kostenfrei stornieren. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Gesamtpreises berechnet. Wird für die Tinylodge in dem von dir gebuchten Zeitraum ein gesetzliches Übernachtungsverbot erlassen, wird deine Buchung selbstverständlich kostenfrei storniert.

Tiny Häuser

Einfach, modern und gemütlich. Genaue Infos und Bilder findest du unter diesem Link: https://tinylodge.de/tiny-haeuser/
Unsere tollen Tinyhäuser sind nicht 100% barrierefrei, dennoch ganz einfach zugänglich. Für weitere Infos gerne eine Mail an info@tinylodge.de 
Leider nein. Als Tierfreunde bricht es uns zwar das Herz, dennoch möchten wir aus Wertschätzung gegenüber anderen Gästen eine einzigartige und entspannte Atmosphäre garantieren. Daher ist es uns von enormer Bedeutung, die mit viel Liebe eingerichteten Tinyhäuser so sauber, wie möglich zu halten. 
Selbstverständlich kommen wir für die Endreinigung aus und verstehen es als Service des Hauses. Freuen uns aber riesig, wenn unsere tollen Tinyhäuser ganz nach Großmutters Zucht und Ordnung sauber gehalten werden, sodass wir uns viel Zeit und Arbeit sparen 😊 Wobei ihr uns helfen müsst, findet ihr in der Hausordnung vor Ort. 

Vor Ort

Natürlich gibt es für unsere Gäste die Möglichkeit ihr Fahrzeug abzustellen. Jedem Haus ist ein Stellplatz zugeordnet.   
Direkt vor Ort ist es leider nicht möglich. Dennoch gibt es 300 Meter weiter einen Zelt- und Campingplatz. Dort kann gerne das Zelt aufgeschlagen werden. 

Noch Fragen?

Wenn nicht, dann kann deine Reise losgehen.