Noch Fragen? - Hier findest du Antworten

BUCHUNG

Buche ganz bequem über folgenden Link HIER KLICKEN und trage dich zu deinem favorisierten Urlaubszeitraum ein. Dort siehst du auch Preise und die Verfügbarkeit unserer tollen Tinyhäuser. 
Du buchst im Idealfall über unsere Homepage oder ein anderes Buchungsportal. Bekommst dann eine Buchungsbestätigung mit der Bitte zur Zahlung. Danach erhältst du eine nette Mail von uns mit allen wichtigen Informationen und deinen Reiseinfos. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir deinen persönlichen Schlüsselcode zu und deiner Anreise steht nichts mehr im Weg. 
Soweit unsere Tinyhäuser auch frei sind, können wir dir innerhalb von 24 Stunden einen Platz sichern. Am besten du schaust einmal HIER. Dort findest du den Terminkalender und siehst die Verfügbarkeit unserer tollen Tinyhäuser. 

Preise & Bezahlung

Aktuell bieten wir an, den fälligen Betrag per Banküberweisung und Kreditkarte zu überweisen.
Die Zahlung ist nach der Buchung sofort fällig. Buchst du kurzfristig, dann bitten wir dich einen Nachweis deiner Zahlungstätigkeit uns zukommen zu lassen. Erst bei Zahlungseingang oder Nachweis können wir dir dein Tinyhaus überlassen.  
Nach Absprache können wir eine Ausnahme treffen. Schreibe uns dazu einfach eine Mail an buchung@tinylodge.de 
In der Regel bieten wir keine Sonderpreise an. Wir können allerdings in bestimmten Fällen (bspw. ab einer gewissen Anzahl an Übernachtungen)  eine Ausnahme machen. Schreibe uns dazu eine Mail mit den genauen Fakten  an buchung@tinylodge.de, damit wir deine Anfrage prüfen können.  

Eine Kaution ist nicht fällig. Wir vertrauen darauf, dass du dich an unsere Hausordnung hältst. Diese findest du im Haus in deiner Gästemappe.

Anreise

Es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom …ääh natürlich zu uns, daher schaue doch einmal auf unsere Website. Dort findest du unter “Lage & Anfahrt” den richtigen Weg zu uns.  
Da wir nicht immer vor Ort sein können, gibt es für dich nach Zahlungseingang deine individuellen Reiseinformationen entweder per Mail oder WhatsApp. Dort bekommst du auch den Code für den Schlüsseltresor. Das heißt, du kannst ganz einfach deinen eigenen Check-In vor Ort machen. 
Du checkst aus wie du eingecheckt bist – Haus verschließen und den Schlüssel zurück in den Schlüsseltresor legen. Und bitte darauf achten, dass das Haus in einem vertretbaren Zustand zurückgelassen wird. Nähere Infos findest du dazu in der Hausordnung.
Hier gibt es eigentlich nichts zu beachten. Reise nur bitte zu der gebuchten Uhrzeit an, sodass keine Kollision mit anderen Gästen entstehen. Nutze für das Navi am besten Google Maps. Dort findest du die genaue Lage unserer Häuser.  Fahrt vorsichtig und kommt sicher bei uns an.
Grundsätzlich gilt die Regel ab 12 Uhr und bis 12 Uhr. Solltest du aber eine andere Zeit bevorzugen, dann lass es uns wissen und wir checken das mit der Verfügbarkeit unserer Häuser. Wende dich hier an buchung@tinylodge.de 

Stornierung

Du kannst zwei Monate vor Anreise kostenfrei stornieren. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Gesamtpreises berechnet. Wird für die Tinylodge in dem von dir gebuchten Zeitraum ein gesetzliches Übernachtungsverbot erlassen, wird deine Buchung selbstverständlich kostenfrei storniert.

Tiny Häuser

Einfach, modern und gemütlich. Und mit allem ausgestattet, was du für einen erholsamen Urlaub benötigst. Genaue Infos und Bilder findest du auf der Website unter Tiny Häuser oder unter „Preise&Buchen“.
Ja. Du kannst alles kostenfrei nutzen. Wir bitten dich jedoch sorgfältig mit den Gegenständen umzugehen.
Unsere tollen Tinyhäuser sind nicht 100% barrierefrei, dennoch ganz einfach zugänglich. Für weitere Infos gerne eine Mail an info@tinylodge.de 
Leider nein. Als Tierfreunde bricht es uns zwar das Herz, dennoch möchten wir aus Wertschätzung gegenüber anderen Gästen eine einzigartige und entspannte Atmosphäre garantieren. Daher ist es uns von enormer Bedeutung, die mit viel Liebe eingerichteten Tinyhäuser so sauber, wie möglich zu halten. 
Selbstverständlich kommen wir für die Endreinigung auf. Freuen uns aber riesig, wenn unsere tollen Tinyhäuser ganz nach Großmutters Zucht und Ordnung sauber gehalten werden.
An den obenliegenden Schlaflofts befinden sich Absturzgitter, damit Kleinkinder nicht herunterfallen können.
Zum Beispiel verwenden wir Ökostrom und betreiben unsere komplette Anlage mit regenerativen Energien.

Vor Ort

Natürlich gibt es für unsere Gäste die Möglichkeit ihr Fahrzeug abzustellen. Jedem Haus ist ein Stellplatz zugeordnet.   
Direkt vor Ort ist es leider nicht möglich. Dennoch gibt es 300 Meter weiter einen Zelt- und Campingplatz. Dort kann gerne nach selbstständiger Rücksprache das Zelt aufgeschlagen werden. 

Wir bieten kostenfreies WLAN an (100Mbit). Das Passwort dafür ist: Tinylodge2021

Direkt vor Ort leider nicht. Wir stellen euch aber im Sommer eigene Bikes zur Verfügung. Diese sind auf eigene Gefahr zu nutzen. Wir können vor deiner Anreise nicht garantieren, ob sie zu hundert Prozent zur Verfügung stehen.
Vor Ort bieten wir euch eine eigene Ladesteckdose an und eine öffentliche Ladesäule befindet sich 500 Meter von den Tinyhäusern entfernt.
Wir stellen euch einen Grill zur Verfügung. Die Grillkohle muss jedoch selbst mitgebracht werden. Wir bitten um einen sorgfältigen und verantwortungsbewussten Umgang. Sowohl für den Grill, als auch im Bereich Brandschutz.

Noch Fragen?

Wenn nicht, dann kann deine Reise losgehen.