Was bleibt, sind tolle Erinnerungen.

"Wir haben den Urlaub sehr genossen und konnten uns super erholen. Die Häuser sind wunderbar eingerichtet und bieten alles, was man als Selbstversorger braucht, einschließlich einer eigenen Terrasse, auf der man die Ruhe genießen und die Seele baumeln lassen kann. Die Hochbetten sind ein Highlight von dem die Kinder jedem erzählt haben. Das andere ist die direkte Nachbarschaft zum See: nach hundert Metern hat man eine der Badestellen mit einer schattigen Wiese und kostenfreien Toiletten / Umkleidekabinen erreicht. Faulenzen, Schwimmen, Stand-Up-Paddeling und Schlauchboot fahren sind dort möglich. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal."

Daniel Leidig
Stuttgart
5/5
5/5

"Ein super schöner Ort um zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln zu lassen. Die Tinys sind modern, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Mit viel Liebe zum Detail erlebt man dort eine tolle Auszeit. Die Nähe zum See bietet viele Möglichkeiten, wie baden, spazieren gehen, SUP...."

Diana Schmitt
5/5
5/5

"Eine wunderbare Auszeit dort verbracht. Die Tinys sind super eingerichtet, alles da was man braucht, um eine gute Zeit zu haben. Das stabile WLAN sorgt dafür, dass man nicht ganz abgeschnittenen ist, wenn man das nicht möchte. Der See und das Umfeld laden zum Wandern und Laufen ein, selbst ein Rad hätte ich mir nehmen dürfen, SUP darf man sich nehmen, eine Sauna ist frisch gebaut...es war mehr Freizeitangebot da, als ich brauchte. Ich wurde von Ralf und Claudia sehr herzlich aufgenommen und habe mich trotz des durchwachsenen Wetters in jeder Sekunde wohl gefühlt. Nein, gelogen, als ich abreisen musste, war ich etwas traurig. Great place FROM great people! Ich komme wieder..."

Marcus Alleze
Würzburg
5/5
5/5
.

"Die Möglichkeit Urlaub mit Arbeit zu verbinden, kannte ich bisher in dieser Form noch nicht. Das Work&Lake Angebot war für mich der Wahnsinn, weil ich mein HomeOffice in ein Tiny Ferienhaus verlegen konnte. Zwischendurch eine Runde um den See oder einen netten Talk mit anderen Gästen. Einfach nur toll."

Nina Reinhart
Karlstadt
5/5
5/5

"Ich habe ein paar sehr schöne Tage hier verbracht. Die Ruhe und die Idylle sehr genossen. Sehr zu empfehlen wenn man mal endschleunigen möchte. Habe mich vom ersten Augenblick hier wohl gefühlt. Hierher komme ich gerne wieder. Es ist alles da was man benötigt und zum See nur ein Katzensprung."

Christiane Markert
Schweinfurt
5/5
5/5

"Was für ein tolles Erlebnis! Wir waren letztes Jahr am Ellertshäuser See campen und sind dann zufällig auf Tinylodge gestoßen. Die Ferienhäuser direkt am See sind eine super Alternative zum Campingplatz. Praktisch ist auch das naheliegende Restaurant, welches nur leider aufgrund der Corona Situation geschlossen hat. Die Buchung lief ganz einfach und unkompliziert ab und wir werden definitiv jedes Jahr wieder kommen. Für die ganze Familie Spiel und Spaß am See. Man kann hier auch wunderbar angeln oder baden. Für mich persönlich sind es die schönsten Tiny Häuser in Franken. Und das auch noch am größten See in Unterfranken. Der Ellertshäuser See - Erholung pur."

Max Frank
Heidenfeld
5/5
5/5

" Wir waren vor einer Woche in der tinylodge, um eines der Häuser als Co-Working-Space zu nutzen und haben uns von der ersten Sekunde an total wohlgefühlt. Die Häuser liegen super idyllisch in der Nähe des Sees, weshalb wir die Mittagspause nutzen konnten, um ein bisschen am See entlang zu laufen. Die Begrüßung war absolut herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Häuser sind mit allem ausgestattet, was man so braucht und total liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und wir würden auf jeden Fall auch mal zum Urlaub-machen vorbei kommen."

Kathrin Ebenbeck
Volkach
5/5
5/5
.

"Wir hatten eine wunderbare Zeit hier. Die Lodges sind durchdacht gebaut und stylisch eingerichtet, es fehlt an nichts. Wir sind schlichtweg begeistert und kommen gerne wieder!"

Lara Hauser
5/5
5/5

"Das Tiny-Häuschen war auch mit 6 Personen durch seine minimalistische, aber stylische Einrichtung absolut ausreichend und sehr gemütlich. Mit nur 3 Minuten Entfernung zur Liegewiese am See, zahlreichen Ausflugsmöglichkeiten und dem liebevoll gestalteten Außenbereich, verbrachten wir die Zeit - wie auch erwartet - größtenteils in der Natur. Die ruhige Lage lädt einfach zum frühstücken in der Sonne auf der Terrasse ein oder den Abend am Lagerfeuer mit Stockbrot ausklingen zu lassen. Tolles Konzept... wir kommen sehr gerne wieder!"

Unbekannt
5/5
5/5

"Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Tiny Häuser sind ganz toll, besonders die Lodge. Wir hatten das Glück ganz alleine dort gewesen zu sein:-) Der nahegelegene See ist traumhaft schön. Wir haben dort unsere ersten Stand Up Versuche gemacht. Wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen und kommen vielleicht auch noch Mal wieder:-) Liebe Grüße Familie Trost

Esther Trost
5/5
5/5

"Tolle Auszeit am See. Super Location um mit Freunden und Familie ein paar schöne Tage zu verbringen. Danke auch für den netten Abend. Great Concept, Great Place, Great People."

Sebastian Finster
5/5
5/5

"Tolle, neue Location am Ellertshäuser See, in meiner alten Heimat. Vier Tiney Häuser mit allem was man braucht. 200 m bis zum See der im Sommer Möglichkeiten zum Schwimmen, SUP oder joggen/spazieren gehen bietet. Die Tiny Lodge verfügt neben individuellen Küchen auch über eine offene Gemeinschaftsküche ähnlich wie heim Camping. Überdacht und man kann hier im Sommer super kochen oder einfach gemeinsam den Tag ausklingen lassen. Der Kontakt zu den Hausleuten war via WhatsApp immer gegeben, sie waren auch öfter vor Ort. Toll war man durfte die Fahrräder und SUPs nutzen, es gab eine Sauna (gegen Entgelt) und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Zu bedenken ist aber, dass die Betten unter dem Dach sind, man muss also eine Leiter erklimmen. Ist eventuell nicht für jeden etwas, auch ab einem gewissen Alter ;). Wir haben zwei Wochen (2 Erwachsene mit 1er siebenjährigen) sehr genossen und würden wieder kommen. Klare Empfehlung wer Aktivurlaub plant (Rhön ist in einer Stunde auch erreichbar) und auch ein wenig auf das Campingfeeling steht. Kann meines Wissens auch gut für Remotes Arbeiten genutzt werden. WLAN ist da und ich könnte es mir vorstellen. Kurz um : Go for it!"

Sam
5/5
5/5

WILL ICH AUCH ERLEBEN!