"Ich wünsche mir, dass die Leute hier erfüllt gehen"

"All das fing vor vielen Jahren auf einer Weltreise mit einer Vision an ...​

Inhaberin Claudia

...einen besonderen Ort in Deutschland zu erschaffen. Einen Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen für großartige Momente.
Als wir in Thailand gemeinsam Urlaub machten, waren wir in liebevoll gestalteten Lodges untergebracht. Der dort prägende „SIMPLYFY YOUR LIFE“ – Gedanke hat uns so fasziniert, dass wir beschlossen, auch anderen Menschen dieses Erlebnis zu ermöglichen.

Als wir auf einer Deutschland Tour wieder an Seen mitten in der Natur übernachtet haben, war endgültig der Entschluss gefasst worden, unseren Traum von Tiny Häuser am See zu realisieren.

Was ist der schönste Ort ohne Menschen?

Daher möchten wir einen besonderen Ort schaffen. Einen Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen und miteinander verbinden können. Oftmals sind es tolle Begegnungen und inspirierende Gespräche, die uns erfüllen. 

"GREAT PLACE FOR GREAT PEOPLE"

Klicke auf den Button, um mehr zu erfahren