Nimm dir deine Auszeit

Folge den Schritten:

1. Wähle deinen gewünschten Zeitraum
2. Anzahl der Personen angeben (ab mindestens einem Kind unter 14 Jahre erhältst du einen FAMILY BONUS.
Code: TinyFamilie10
3. Wähle dein gewünschtes Haus und klicke auf Jetzt buchen
4. Fülle das Formular aus.
5. Noch Fragen? - Weiter unten findest du Antworten

Haus Curcuma

Haus Havanna

Haus Sunshine

Haus Verona

Was du unbedingt wissen solltest

Tiny Facts

Auf 25m² können ca. 5 Personen wohnen. Aufgeteilt ist das Tinyhaus in ein lichtdurchfluteter & großzügiger Wohn- & Essbereich, eine hochwertige Küche mit Induktionskochfeld & einen Backofen mit Mikrowellenfunktion, ein komfortables Bad mit ebenerdiger Dusche, zwei Schlaflofts (Platz für 4 Personen), eine eigene Terrasse mit Mobilar, eine zusätzliche Person kann auf der Wohnlandschaft übernachten.

Ausstattung

Von Küchenutensilien aller Art (Besteck, Geschirr, Töpfe) stehen dir ebenfalls Toaster, Kaffeemaschine, Kühlschrank mit Gefrierfach zur Verfügung.
Die Betten sind frisch bezogen und ausgestattet mit Decke & Kissen. Für’s Bad legen wir dir ein frisches Handtuch und Badetuch bereit. Und für nasse Wäsche hast du einen eigenen Wäscheständer.
Sommerurlaub am See
Stand Up Paddeling Urlaub

Vor Ort

gibt es eine große und überdachte Gemeinschaftsterrasse mit Küchenzeile und Mobilar aus Holz – unsere Tiny Lounge.
Zum Abhängen haben wir für dich Liegestühle und eine Hängematte. Grillfreunden stellen wir einen Grill zur Verfügung (mit Pizzastein) und für ein schönes Lagerfeuer ist eine Feuerschale vorhanden.

Mehr Urlaub

Unser Sauna- und Wellnessoutdoorbereich ist zusammen mit einem großen Pool (8×2,4m) das Highlight. Pures Urlaubsfeeling.

IMG_2790
5/5

Tiny Service

  • Kostenfrei WLAN – 100 MBIT! Perfekt zum streamen von Filmen
Die beste Verbindung hast du allerdings in der Natur 🙂
  • Insider Tipps in der digitalen Gästemappe
  • Unsere Hausordnung
  • Elektronische Heizkörper betrieben mit Ökostrom
  • Eigener Parkplatz für Auto und Fahrrad direkt vor der TinyLodge
  • Brötchenservice (Samstags)
  • Metzgerservice (Samstags) 

Jeden Samstag gegen 9 Uhr hält der Bäckerwagen vor Ort.
Du kannst ihn für größere Mengen vorab anrufen. Schreibt uns gerne eine Whatsapp (09724 9077982) und wir leiten dir die Kontaktdaten weiter.

Noch Fragen?

Scrolle dich einfach bis runter. Dort findest du Antworten und noch mehr Infos

FAQ'S

BUCHUNG

Du buchst im Idealfall über unsere Homepage oder ein anderes Buchungsportal. Bekommst dann eine Buchungsbestätigung mit der Bitte zur Zahlung. Danach erhältst du eine nette Mail von uns mit allen wichtigen Informationen und deinen Reiseinfos. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir dir deinen persönlichen Schlüsselcode zu und deiner Anreise steht nichts mehr im Weg. 
Soweit unsere Tinyhäuser auch frei sind, können wir dir innerhalb von 24-48 Stunden einen Platz sichern. Am besten du schaust einmal HIER. Dort findest du den Terminkalender und siehst die Verfügbarkeit unserer tollen Tinyhäuser. 

PREISE UND BEZAHLUNG

Aktuell bieten wir an per Banküberweisung, Kreditkarte und PayPal zu überweisen.
Die Zahlung ist nach der Buchung sofort fällig. Buchst du kurzfristig, dann bitten wir dich einen Nachweis deiner Zahlungstätigkeit uns zukommen zu lassen. Erst bei Zahlungseingang oder Nachweis können wir dir dein Tinyhaus überlassen.  
Nach Absprache können wir eine Ausnahme treffen. Schreibe uns dazu einfach eine Mail an buchung@tinylodge.de 
In der Regel bieten wir keine Sonderpreise an. Es kann jedoch saisonale Angebote oder Aktionen geben.  Schreibe uns dazu gerne eine Mail buchung@tinylodge.de, damit wir das prüfen können. 
Eine Kaution ist nicht fällig. Wir vertrauen darauf, dass du dich an unsere Hausordnung hältst. Diese findest du im Haus in deiner Gästemappe.

STORNIERUNG

Du kannst zwei Monate vor Anreise kostenfrei stornieren. Spätere Stornierungen werden mit 50% des Gesamtpreises berechnet. Wird für die Tinylodge in dem von dir gebuchten Zeitraum ein gesetzliches Übernachtungsverbot erlassen, wird deine Buchung selbstverständlich kostenfrei storniert.

TINY HÄUSER

Einfach, modern und gemütlich. Und mit allem ausgestattet, was du für einen erholsamen Urlaub benötigst (siehe oben).
Es gibt (fast) nichts, was es nicht gibt. Sogar Fliegengitter, Sonnenschirm und Verbandskasten sind Teil unserer Ausstattung.
Ja. Du kannst alles kostenfrei nutzen. Wir bitten dich jedoch sorgfältig mit den Gegenständen umzugehen.
Unsere tollen Tinyhäuser sind nicht 100% barrierefrei, dennoch ganz einfach zugänglich. Für weitere Infos gerne eine Mail an info@tinylodge.de 
Leider nein. Als Tierfreunde bricht es uns zwar das Herz, dennoch möchten wir aus Wertschätzung gegenüber anderen Gästen eine einzigartige und entspannte Atmosphäre garantieren. Daher ist es uns von enormer Bedeutung, die mit viel Liebe eingerichteten Tinyhäuser so sauber, wie möglich zu halten. 
Selbstverständlich kommen wir für die Endreinigung auf. Freuen uns aber riesig, wenn unsere tollen Tinyhäuser ganz nach Großmutters Zucht und Ordnung sauber gehalten werden.
An den obenliegenden Schlaflofts befinden sich Absturzgitter, damit Kleinkinder nicht herunterfallen können.
Zum Beispiel verwenden wir Ökostrom und betreiben unsere komplette Anlage mit regenerativen Energien.

ANREISE / CHECK IN & OUT

Es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom …ääh natürlich zu uns, daher schaue doch einmal auf unsere Website. Dort findest du unter “Lage & Anfahrt” den richtigen Weg zu uns.  
Du erhältst nach der Buchung deinen individuellen Code für den Schlüsseltresor. Das heißt, du kannst ganz einfach deinen eigenen Check-In vor Ort machen. Wir versuchen dich persönlich zu begrüßen, soweit wir vor Ort sein sollten. 
Du checkst aus wie du eingecheckt bist – Haus verschließen und den Schlüssel zurück in den Schlüsseltresor legen. Und bitte darauf achten, dass das Haus in einem vertretbaren Zustand zurückgelassen wird. Nähere Infos findest du dazu in der Hausordnung.
Hier gibt es eigentlich nichts zu beachten. Reise nur bitte zu der gebuchten Uhrzeit an, sodass keine Kollision mit anderen Gästen entstehen. Nutze für das Navi am besten Google Maps. Dort findest du die genaue Lage unserer Häuser.  Fahrt vorsichtig und kommt sicher bei uns an.
Grundsätzlich gilt die Regel ab 13 Uhr und bis 11 Uhr. Solltest du aber eine andere Zeit bevorzugen, dann lass es uns wissen und wir checken das mit der Verfügbarkeit unserer Häuser. Wende dich hier an buchung@tinylodge.de 

VOR ORT

Vor Ort haben wir für dich deinen eigenen Parkplatz.
Direkt vor Ort ist es leider nicht möglich. Dennoch gibt es 300 Meter weiter einen Zelt- und Campingplatz. Dort kann gerne nach selbstständiger Rücksprache das Zelt aufgeschlagen werden. 

Wir bieten kostenfreies WLAN an (100Mbit). Das Passwort dafür ist: Tinylodge2021

Direkt vor Ort leider nicht. Wir stellen euch aber im Sommer eigene Bikes zur Verfügung. Diese sind auf eigene Gefahr zu nutzen. Wir können vor deiner Anreise nicht garantieren, ob sie zu hundert Prozent zur Verfügung stehen.
Vor Ort bieten wir euch eine eigene Ladesteckdose an und eine öffentliche Ladesäule befindet sich 500 Meter von den Tinyhäusern entfernt.
Wir stellen euch einen Grill zur Verfügung. Die Grillkohle muss jedoch selbst mitgebracht werden. Wir bitten um einen sorgfältigen und verantwortungsbewussten Umgang. Sowohl für den Grill, als auch im Bereich Brandschutz.