ARBEITE, WO ANDERE URLAUB MACHEN

Wie sieht deine Work & Life Balance aus?

Bei uns gibt es nur eine Life Balance! Denn wir integrieren Arbeit mit ins Leben, indem wir von dort aus arbeiten, wo andere gerne Urlaub machen. Wir sorgen für einen Tapetenwechsel, sodass die Langeweile ein Ende findet und du wieder mit voller Freude deiner Arbeit nachgehen kannst.
WL11

Dein Homeoffice direkt am See!

Verbringe deine Mittagspause direkt am See und in der wunderschönen Natur und schaffe dir so deinen eigenen Space für mehr Ruhe, Ausgleich und Lebensqualität.

DEIN HomeOffice Paket

FÜR DICH

44,- EURO

jede weitere Person 6,- Euro *

Montag bis Freitag

06.00 bis 18.00 Uhr

Tiny Space

Lichtdurchflutet, großzügiger Wohnbereich, Terrasse uvm.

FREE WLAN

KÜCHE

Mit Kaffeemaschine, Toaster uvm.

GRATIS

1 Flasche Wasser

BAD

Bodengleiche Dusche, WC uvm.

*Der Preis ist gilt für einen Tag von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr.


"Wir waren vor einer Woche in der Tinylodge, um eines der Häuser als Co-Working-Space zu nutzen und haben uns von der ersten Sekunde an total wohlgefühlt. Die Häuser liegen super idyllisch in der Nähe des Sees, weshalb wir die Mittagspause nutzen konnten, um ein bisschen am See entlang zu laufen. Die Begrüßung war absolut herzlich und wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Die Häuser sind mit allem ausgestattet, was man so braucht und total liebevoll eingerichtet. Alles ist sehr sauber und wir würden auf jeden Fall auch mal zum Urlaub-machen vorbei kommen."
5/5
5/5

Will ich auch erleben!

Klicke auf den Button und sende uns deine Anfrage.